Neuzugänge Mai 2018 (Ann-Christin)

*Anzeige*

Hey ihr Lieben,🤗

im Mai habe ich mich angestrengt nicht so viele Bücher zu kaufen, aber es sind trotzdem 12 Bücher eingezogen

  • Sinners of Saint1: Vicious Love- L.J.Shen
  • Lebe lieber übersinnlich 1: Flames ’n‘ Roses- Kiersten White
  • Lebe lieber übersinnlich 2: Dreams ’n‘ Whispers- Kiersten White
  • Lebe lieber übersinnlich 3: Tears ’n‘ Kisses- Kiersten White
  • Autunm Rose- Abigail Gibbs
  • Tochter der Götter 2: Eismagie- Amanda Bouchet
  • Tochter der Götter 3: Schattenweg- Amanda Bouchet
  • Bigtime 3: Jinx- Jennifer Estep
  • Maxton Hall 2: Save You- Mona Kasten
  • Palace of Silk- C.E. Bernard
  • Die letzte erste Nacht- Bianca Iosivoni
  • Victorian Rebels: Mein schwarzes Herz- Kerrigan Byrne

Vicious Love, die Trilogie Lebe lieber übersinnlich, Autunm Rose und Save You habe ich selber gekauft.

Tochter der Götter 2&3, Jinx und Palace of Silk, die letzte erste Nacht und Victorian Rebels habe ich als Rezensionsexemplare bekommen.

Ausgegeben habe ich für die Bücher habe ich 27€. Save You habe ich mir von einem Gutschein geholt.

Was gebt ihr immer so für Bücher aus ? Und wie viele sind bei euch eingezogen ?☺️💕

~Ann-Christin

Hinterlasse einen Kommentar