Taken Princess: Das Ende ist unser- J.S. Wonda

Verlag: Self-Publishing

Erschienen: 28.02.2020

Seitenzahl: 360

Preis: 3,99€ (eBook), 13,90€ (Print)

Genre: Dark Romance

Teil: 3/3

Achtung, es handelt sich um einen 3 Teil der Spoiler für die ersten enthält!

Klappentext:
NOLAN
Wir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl.
Niemand kann uns daran hindern, zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt?
Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten.

Über die Autorin:
Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.Quelle: Amazon

Meinung:

Der zweite Teil der Reihe hatte zwar mit einem Cliffhanger geendet, aber einer der nicht ganz so fiesen Sorte.

Trotzdem waren noch so viele offene Fragen, dass ich es nicht ausgehalten habe und sofort den finalen Teil lesen musste. Es geht sofort super spannend weiter und die Autorin gönnt uns kaum eine Verschnaufpause. Aber das ist man auch von den Büchern gewohnt. In diesem Teil werden endlich viele Fragen um Saige beantwortet und wir erfahren mehr über sie und ihre Herkunft. Saige hatte eine harte Kindheit, was sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist: eine skrupellose Killerin. In diesem Teil könnte ich sie sehr gut verstehen und habe sehr mit ihr mitfühlen können. Jane hat hier eine Protagonisten geschaffen, die „schlimmer“ ist als Wres aber das hat die Reihe zu einem absoluten Highlight gemacht. Wres wird in diesem Teil ein wenig weicher, gerade auch was seine Gefühle für Saige angeht. Er lässt sie ansich heran und gesteht sich seine Gefühle ein. Die beiden wachsen zussmmen, aber es gibt noch ein kleines Problem in den inneren Reihen, was zu einem großen Problem für Saige wird. Und Saige wird auch noch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, aber ob das gut ausgeht?Die Liebesgeschichte hat die Autorin hier gut rüber gebracht, sie war authentisch und echt. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive abwechselnd als der Sicht von Saige und Wres erzählt. Es gab natürlich wieder einige erotische Szenen, die sehr gut geschrieben waren. Die Gefühle kamen alle perfekt rüber, das Buch war durch weg spannend und emotional. Ich habe es wieder innerhalb weniger Stunden verschlungen und freue mich auf neue Werke der Autorin.Ich gebe dem finalen Teil 5 Sterne!Vielen Dank an die Autorin für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

Hinterlasse einen Kommentar